Kobold-News

Hallo ihr Lieben,

Nun sind bereits das erste Quartal und die Osterfeiertage an uns vorbei gezogen.

Zeit für Neuigkeiten.

Parken an der Gowe
Die Gowe ist ab heute auch wieder für uns alle geöffnet. Nur das Parken gestaltet sich etwas schwieriger.
– Die Schrankenanlage ist mittlerweile in Betrieb, da der Parkplatz während der Betriebszeiten der MTU von sehr vielen Fremdparkern benutzt wurde, und den Mitarbeitern insofern die Parkplätze fehlten.
– Derzeit ist die Schrankenanlage noch nicht fernsteuerbar, auch die Gegensprechanlage funktioniert noch nicht. Die Firma, die für den Anschluss zuständig ist, kam bisher noch nicht dazu.
– Für uns heißt das, dass die Nutzung bis auf weiteres nicht möglich sein wird. Man hofft, dass der Anschluss in Kürze erfolgen wird.
Alternative Parkplätze:
– die Parkplätze unterhalb der BKK: hier stehen ca. 20 Parkplätze zur Verfügung. Die Einfahrt erfolgt über das Tor 2 via Hofstraße
– oder am Friedhof
– an der Gowe bitte nur auf gekennzeichneten Flächen parken, um Parkchaos zu vermeiden.

Hauptversammlung 29.04.2023
Die Einladungen wurden postalisch versendet. Sollte hier jemand keine schriftliche Einladung zu unserer Hauptversammlung erhalten haben, sollte mit uns die Adressen abstimmen.

1. Mai
Nähere Infos erhaltet ihr in einer gesonderten Mail.

Hochzeit Mario und Sandra
Das Brautpaar hat uns herzlichst zum Sektempfang anlässlich ihrer Trauung am 06.05. um 15 Uhr in der Schlosskirche FN eingeladen

Highlandgames des Buchhorn-Clan
In der Anlage erhaltet Ihr das Infomaterial zu der Veranstaltung. Vielleicht bekommen wir ja mal eine Mannschaft zusammen, die uns Kobolde dort vertritt.