Hauptversammlung 2023

„Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das wirklich tolle, vergangene Jahr.“

Das war die Quintessenz der diesjährigen Hauptversammlung am 29.04.2023 bei den Seewaldkobolden. Ihre Gruppenführerin Susi Seidler fand im Bericht des Vorstands viele Worte des Dankes für Arbeitseinsätze, Hüttenspaß, Weihnachtsfeier und natürlich eine fantastisch schöne Fasnet 2023.

Im Vorfeld teilte Jugendgruppenleiterin Jessi Paul die Erlebnisse mit den Kids und Jugendlichen in einem ausführlichen Bericht von Jessi Paul und Nici Göbes mit uns. Denn gerade die Altersgruppe bis 18 kommt bei uns nicht zu kurz. Für jedes Alter wurden im vergangenen Jahr Mitmachaktionen angeboten. Auch in der kommenden Saison dürfen sich die Kleinen wie die Großen auf tolle Ausflüge und eine Hüttenauszeit freuen.

Kurz, zackig und schnell warf uns unsere Kassiererin Elly Pieck die Einnahmen und Ausgaben der Kobolde in ihrem Kassenbericht „um die Ohren“. Die Kassenprüfer bestätigten natürlich eine ordentliche und einwandfrei geführte Kasse und man bat um Entlastung der Kassiererin und der Vorstandschaft.

Wahlleiter Oli Venus ergriff mit der Übernahme des Mikrofons die Gelegenheit, auch seitens der Zunft den Mitgliedern für das vergangene Jahr zu danken, bevor es dann zu den Wahlen überging. In diesem Jahr in ihren Ämtern bestätigt wurden Maik Blümel als Vizegruppenführer, Elly Pieck als Kassiererin und Nici Göbes als Vizejugendleiterin. Als Beisitzer bestätigt wurden Yvonne Groll und Jörg Steier. Neu im Amt als Beisitzer begrüßen wir Kai Pfanner. Wir bedanken uns bei Ralf Kestel für seine Tätigkeit und Unterstützung als Beisitzer in den vergangenen Jahren. Wir gratulieren allen Anderen zur Wahl und freuen uns auf die kommende Saison.

Unter dem Thema „Verschiedenes“ wurden kommende Termine genannt, zur Geburt, zum Geburtstag und zur Hochzeit gratuliert und Jubilare geehrt. Am Ende der Hauptversammlung bedankt sich Susi für die Aufmerksamkeit und für die tolle Unterstützung durch die bewirtende Gruppe der Seegockel, die unsere knapp 100 anwesenden Mitglieder routiniert bedient haben.

Foto (v. l. n. r.): Elly Pieck, Nicky Diebold, Susi Seidler, Jörg Steier, Jessi Paul, Nici Göbes, Kai Pfanner, Maik Blümel, Yvonne Groll

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und blondes Haar

Gefällt mir

Kommentieren

Senden